Logo: Ralf Stange
Fotomodell Jesse Jane und Ralf Stange im Herbst 2003
Reflection ORANGE
Photo Art
«Lange verblieben meine Fotoserien in Schuhkartons.

„Viel zu schade für die Dunkelheit. Zeigen! Mach‘ endlich das Licht an!“, meinten immer wieder die, die sie sahen. Aus Ideen Bilder entwickeln war bisher mein gefühlter Zwang – nicht das Präsentieren meines Seins.

Leben bedeutet sich bewegen. Veränderungen folgen. So blitzte ich im Jahr 2000 das Fine-Art-Label
Reflection ORANGE Photo Art
ins Leben.
Ich schuf einen Rahmen, der meine Landschafts-, Event-, Mode-, Porträt- und Aktfotografien in Form einer Marke reflektiert. Obwohl ich mich immer stärker organisierte, gelang es mir, im privaten Raum zu bleiben und bewahrte mir so meine kreative Freiheit bis heute.

Bei der Umsetzung meiner Ideen setze ich oft sehr spezielle Aufnahmetechniken ein, die es jenseits der kommerziellen Fotografie zu entdecken gibt:
Die Infrarot- und die Stereofotografie sind es, die dem Betrachter Bekanntes neu und ungewöhnlich erscheinen lassen.

Wer diese Techniken noch nicht kennt, sollte sie mal kennenlernen. Sie könnten gefallen!»
[Ralf Stange]
Reflection ORANGE Photo Art
KONTAKT
HOMEPAGE

Hallo, was haben Sie auf dem Herzen?
Bitte schreiben Sie es mir! Vielen Dank.

Beachten Sie bitte, dass Sie für den erfolgreichen Versand online sein müssen!

Ihr Text: